Musik

Nach dem Studium in Russland und Deutschland habe ich mein Horizont immer weiter über die Klassik hinaus erweitert. Mittlerweile könnte ich mir kaum eine Musikstilrichtung oder ein Setting vorstellen, wo ich nicht meinen Senf mit Freude dazugeben könnte. Ob alternativ, schamanisch, Pop, Rock, Jazz, traditional, Lounge oder experimentell; private oder Firmenevents und unterschiedlichste Locations; online oder Präsenz; live Auftritt oder Studioaufnahme; meditativ oder tanzend; selbst kreiert oder fremde Kompositionen, um Einiges zu nennen – mittlerweile fühle mich überall zu Hause.

  ♪ Kreiere am liebsten persönliche Tracks für Privatpersonen, öffentliche Organisationen und Firmen mit Geräuschen, Sounds, die im deren Leben maßgebend sind.

  ♪ Führe Magic Cello Sessions durch, d.h. ich kreiere aus dem Moment heraus persönliche Musik für die Teilnehmer/Besucher. Bei Live Konzerts oder Livestreams.

  ♪ Begleite auf meinem Cello musikalisch solche private und Firmenevents wie Trauungen/Hochzeiten, Präsentationen, Geschäftseröffnungen, Konferenzen, Geburtstags- und andere Partys. Solo Auftritte und Hintergrundmusik mit oder ohne Begleitaufnahme. Kooperation mit weiteren Musikern und Dienstleistern möglich.

habe mal Geräusche der Kaffeemaschine bei einem guten Bekannten aufgenommen, der eigene Rösterei und Café betreibt und daraus ein Stück gemacht
HÖR MAL REIN
(bei allen anderen Streaming-Diensten wie Apple music u. Ä. ebenso verfügbar)

ONE Festival August 2023
Nochmal als eigener Act: ONE Festival 2023 * Tanz&Cello Impro
Privatkonzert mit Igor Yermilov. August 2023
Mantra-Musik bei Keshi, Köln
REQUEM FOR GOLLUM – world premiere August 2020


mit MoMo Trio

https://www.momo-musik.com/klaenge

Auftritt mit privacy Band 2019

mit Angela Foid
daniil goes WASSERHIMMEL

https://www.angelafoid.de/

mit Angela Foid und Dhwani

Hier das ganze Projekt “Von Herzen – möge es wieder – zu Herzen gehen!”, das in der Corona-Zeit entstanden ist:

http://www.oilios.de/oilios_info.htm

2013 mit Jochen Busse

https://www.waz.de/staedte/velbert/texte-von-sehnsucht-und-armut-id8749063.html